UNSERE RÄUME

FESTSAAL

Unser Festsaal bietet Platz für 40-120 Personen, kann aber durch  den angrenzenden Anbau um 20 weitere Plätze ergänzt werden.

Zwei Plateaus an den Seiten, sowie der helle Raum laden zum Feiern ein.

Er bietet einen seperaten Buffetraum, eine lange gemütliche Theke, Platz für einen DJ oder eine kleinere Showband. Zudem kann zwischen eckigen und runden Tischen gewählt werden. Cremefarbene Stuhl-Hussen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Neben dem Saal befindet sich der Innenhof, der wunderbar zum Empfang genutzt werden kann.

Die Möglichkeit mit den Licht zu spielen ermöglicht eine wunderbare Partyatmosphäre. Eine Lüftung erlaubt dauerhafte Frischluft.

BLAUERSALON MIT  KNEIPE

Der blaue Salon liegt liegt zwischen Saal und Kneipe. 

Er bietet Platz für bis zu 25 Personen, und ist somit perfekt für kleinere Festlichkeiten wie Taufen und Konfirmationen.

Aufgrund seiner einseitigen Fensterfront ist er sehr hell und gemütlich. 

Die Kneipe ist unser kleinster Raum und besticht mit ihrem nostalgischen Stil. Sie lädt vor allem kleinere Männerrunden ein zu Bier und Schnaps.

Bei größeren Saalfeiern können beide Räume auch als Empfangsraum, Buffetraum, zusätzliche Sitzmöglichkeit oder als kleines Fotostudio für eine Fotobox genutzt werden.

ESSZIMMER MIT FUCHSBAU

Unser Esszimmer mit angrenzenden Fuchsbau bietet Platz für bis zu 40 Personen. Er ist auch für kleinere Familienfeiern gedacht, kann aber durch eine Schiebetür unterteilt werden und dann jeweils Platz für 20 Personen bieten.

Besonders besticht das Esszimmer durch seine schönen hellen Farben. Sehr schön für kleinere Feiern im engsten Familienkreis. 

Der Fuchsbau ist unser ältester Raum und besticht mit seinem besonderen Farben im urig, jagdlichen Stil. 

Esszimmer und Fuchsbau sind mit eigener Theke und Toiletten ausgestattet.

UNSER INNENHOF

Unser Innenhof befindet sich zwischen Saal und ehemaligen Schoppen. Er hat einen direkten Zugang zum Saal und kann zudem vom Parkplatz erreicht werden. Durch seine nahezu komplette Umbauung bietet er guten Windschutz und besticht durch das alte Fachwerk mit ganz besonderem Charme. 

Für Ihren Empfang im Freien genau das Richtige! Weiterhin verfügt er über eine fahrbare Theke sowie eine Markise, die mit wechselnden Lichteffekten für Partyatmosphäre sorgen kann. Lassen Sie sich überraschen.

In Sommermonaten kann er zudem als gemütliche Sitzmöglichkeit genutzt werden. Sonnenschirme bieten Sonnenschutz. 

Der ehemalige Shoppen wurde 2016 umgebaut und kann nun angrenzend als zusätzlicher Raum genutzt. In den kalten Monaten bietet er Platz für bis zu 20 Personen und lädt dabei mit seiner rustikalen, warmen Atmosphäre ein. Direkt daneben befindet sich noch ein geräumiges behindertengerechtes WC. Im Jahr 2021 haben wir dann den zweiten Shoppen auch noch fertiggestellt. Durch einen Durchbruch konnten wir nun beide Räume miteinander verbinden und es entsteht Platz für 25 Personen.